Bernhard Götz, München

Pfarrer Bernhard Götz

Bernhard Götz wurde 1956 in Nürnberg geboren. Neben seiner Tätigkeit als Evangelischer Pfarrer war Bernhard Götz immer auch in den Medien tätig. Er absolvierte ein Medien-Volontariat und arbeitete als Redakteur in der Evangelischen Funk-Agentur (efa) in München nebenamtlich mit. Seit 1997 ist er Pfarrer an der Evangelischen Olympiakirche in München. Von 1997-2011 war er Redaktionsleiter im Nebenamt der Evangelischen Funk-Agentur. In dieser Eigenschaft war er mehrere Jahre 2. Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Evangelischer Rundfunk in Deutschland (AER). Er ist ein fundierter Kenner der privaten Radio-Szene in Deutschland und „nachgedacht“-Sprecher auf Antenne Bayern.

 

  Als Gastgeber begrüßt Bernhard Götz die Teilnehmerinnen und Teilnehmer und leitet unsere Vorstellungsrunde. 

  www.muenchen-heilig-geist.de