Bernhard Götz, München

bernhardgoetz klBernhard Götz wurde 1956 in Nürnberg geboren. Neben seiner Tätigkeit als Evangelischer Pfarrer war Bernhard Götz immer auch in den Medien tätig. Er absolvierte ein Medien-Volontariat und arbeitete als Redakteur in der Evangelischen Funk-Agentur (efa) in München nebenamtlich mit. Seit 1997 ist er Pfarrer an der Evangelischen Olympiakirche in München. Von 1997-2011 war er Redaktionsleiter im Nebenamt der Evangelischen Funk-Agentur. In dieser Eigenschaft war er mehrere Jahre 2. Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Evangelischer Rundfunk in Deutschland (AER). Er ist ein fundierter Kenner der privaten Radio-Szene in Deutschland und „nachgedacht“-Sprecher auf Antenne Bayern.

Bernhard Götz ist Pfarrer der Olympiakirche in München und Gastgeber der Voice Conference.

www.muenchen-heilig-geist.de